Ein weihnachtlicher Abend im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Kunst zum Abendbrot"

 

Am Mittwochabend, den 14. Dezember 2016, fand im Café Wahlkreis in der Fredericiastraße erneut ein Abend im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Kunst zum Abendbrot" statt. Die Künstlerfamilie Glathe lud gemeinsam mit Klaus-Dieter Gröhler, MdB interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis zu einem gemütlichen Weihnachtsabend ein. 

Eingeleitet wurde der Abend durch eine kurze Ansprache von Herrn Gröhler. Darauf stellte die Familie Glathe ihre Werke und die Idee hinter den Bildern vor und erläuterten die Besonderheiten der jeweils verwendeten Maltechnik.

Für die Weihnachtliche Stimmung sorgten heißer Glühwein sowie süßes Gebäck.

Abgerundet wurde der Abend mit kleinen Weihnachtsgeschichten und Gedichten, die man sich gegenseitig vorlas.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben