Klaus-Dieter Gröhler auf dem Herbstfest in der Preußenallee

 

Am vergangenen Wochenende fand das tradititionelle Straßenfest "Herbst in der Preußenallee" im Charlottenburger Neu-Westend statt. Wie beim Straßenfest "Frühling in der Preußenallee" war MdB Klaus-Dieter Gröhler auch dieses Mal mit seinem Bundestagsstand vertreten. Dort beantwortet Herr Gröhler wie im Wahlkampf versprochen fleißig Bürgeranliegen. Selbstverständlich war auch das Glücksrad dabei. Dieses Mal hatten die Besucher des Festes die Möglichkeit, selbstgebackene Kekse beim Glücksrad zu gewinnen, welche sehr gut ankamen. Als zusätzliches Highlight gab es das "Bundestagsquiz", bei dem die Bürgerinnen und Bürger nach richtiger Beantwortung der Fragen einen Besuch sowie ein Essen im Bundestag gewinnen konnten. 

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben