Straßenfest „Herbstzauber in Westend“ – Klaus-Dieter Gröhler ist mit mobiler Bürgersprechstunde vor Ort!

Am 19. und 20. September 2020 findet in der Preußenallee das vom Family & Friends e.V. organisierte Straßenfest „Herbstzauber in Westend“ statt. Klaus-Dieter Gröhler ist seit 2014 regelmäßig mit dabei und bietet an seinem Stand dieses Jahr eine mobile Bürgersprechstunde an:

„Coronabedingt muss ich mein Angebot zwar etwas umstellen, ich freue mich aber nichtsdestotrotz auf den persönlichen Kontakt mit den Besucherinnen und Besuchern des Straßenfests. Selbstverständlich gestalte ich meinen Stand so, dass die Gespräche mit Abstand und Hygieneschutz geführt werden können“, so Klaus-Dieter Gröhler.  Er wird sowohl Samstag als auch Sonntag von 12-19 Uhr vor Ort sein. Kommen Sie gerne zum Gespräch vorbei!

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an mein Bundestagsbüro unter Tel. 030 227 77 805 oder an mich persönlich unter 0160 917 38 159.
04. September 2020